zurück

TEDx Stuttgart
Samstag 18.09. 18.00 Uhr

Déjà-Vu / Vuja-De… oder die verschwommene Wahrnehmung.

TEDxStuttgart

Konferenz


Ort: Liederhalle (Mozart-Saal), Berliner Platz 1-3, 70174 Stuttgart
Eintritt: 39,00 € / 29,00 € für Studierende 
Anmeldung: über TEDx Stuttgart

Einlass nur mit Einhaltung der 3G-Regel (genesen, geimpft, getestet). 


„Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, dass man neue Landschaften sucht, sondern dass man mit neuen Augen sieht“, sagt Marcel Proust. TEDxStuttgart sagt, „Lasst uns die eigenen Sinne schärfen, die Augen anderer nutzen, lasst uns aus der Routine raus und ran an die Basis gehen, lasst uns Ideen sichtbar machen, abschalten und uns neu fokussieren.“ Vielleicht können wir so einen Vuja-De Moment generieren: Dinge neu sehen und Innovation stärken… wenn euch das bekannt vorkommt, habt ihr ein Déjà-Vu? Passt beides für uns. Hauptsache ein begeistertes Publikum, und ein Feuer, das wir entfachen. Sei dabei. Zum 11. Mal. TEDxStuttgart 2021.


Mit: Eine Liste mit den Sprecher*innen finden Sie hier
In Kooperation mit:
 TEDx Stuttgart